Hobby-Foto-Studio

Ausbau Hobby-Foto-Studio

Markus Götz

Hobby-Foto-Studio
Eine längere Zeit war nun sehr ruhig auf der Website und dem Facebookauftritt von sePtem-sensu aber natürlich nicht ohne Grund. Seit Anfang Oktober war ich dabei mein Hobby-Foto-Studio auszubauen und nun ist es endlich fertig. Größer, Schöner, Professioneller und Bequemer sollte es werden. So war der Anspruch Anfang Oktober wo die Blitzplanung begann. Kurz darauf wurden dann auch die Fenster eingebaut und es ging ans Eingemachte. Gut anderthalb Monate danach, eine Menge Nerven weniger und viel Muskelkater und mimimi später habe ich das gewünschte Ziel erreicht. Natürlich funktionierte das nur mit der Hilfe von guten Freunden, welche mich tatkräftig unterstützten und oft bis in die späten Abendstunden mit mir an meinem Ziel rackerten.

Ein riesengroßen Dank gilt Thomas von der Firma Malermeister Thomas aus Plauen, dem Xsaver der die schlimmen Stellen unter der Tapete schnell wieder nicht so schlimm aussehen lassen hat, dem Klemens von der Firma GP-Elektronik in Adorf, meinen Nachbarn Mario, dem der für klare Durchsicht sorgte Martin Geipel, Mandy für den hervoragenden Kuchen und meinem guten Kumpel Jens, der eigentlich immer bei meinen Schnapsideen mitleiden muss.

Und zu guter Letzt: Ab jetzt quäle ich euch wieder regelmäßig mit neuen Bildern.

sePtem-sensu wünscht euch einen schönen ersten Advent. Genießt die besinnliche Zeit und bleibt mir treu.

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen

Wie hat dir der Beitrag über den Ausbau des Hobby-Foto-Studio gefallen?

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 Bewertungen, Durchschnitt: 0,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud