Leen Schaali Elfe

Eine Elfe in vogtländischen Wäldern – Leen Schaali

Markus Götz

Leen Schaali Elfeletztes Wochenende war ich mit Leen Schaali als Elfe unterwegs. In der Nähe der Talsperre Pöhl trafen wir uns und suchten einen tollen Platz für unser Vorhaben. Von zwei Stellen waren wir sofort begeistert und so hieß es für Leen sich ins Elfenoutfit zu schälen. Kurz darauf ging die Fotosession auch schon los. Mit viel Spaß und lustigen Blicken der Spaziergänger wurden eine Menge Bilder gemacht. Das war auch nötig, denn das Bachwasser in dem Leen einige Zeit stand schien recht kalt gewesen zu sein. Bis auf dem Heimweg hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke da wird noch einiges in Zusammenarbeit mit Leen’s Styles entstehen.

Model: Leen Schaali (Leen’s Styles)

Weitere Beiträge zu Shootings

Wie hat dir der Beitrag, Eine Elfe in vogtländischen Wäldern, gefallen?

7 votes, average: 5,00 out of 57 votes, average: 5,00 out of 57 votes, average: 5,00 out of 57 votes, average: 5,00 out of 57 votes, average: 5,00 out of 5 (7 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud