Falknerei Herrmann
Falknerei Herrmann
Pfahlhaus Plothen
Lisa Sonneberg
Basteibrücke
Abendstimmung an der Talsperre Pirk
shadow

Europäischer Seeadler der Falknerei Herrmann

Markus Götz

Europäischer Seeadler bei Vorführung der Falknerei HerrmannDieses Bild des Seeadlers entstand bei einer Vorführung der Falknerei Herrmann in Plauen. Sehr viele Bilder verschiedenster Raubvögel habe ich an diesem Tag gemacht. Jedoch sind nur sehr, sehr wenige davon etwas geworden. Mir fehlt bei der Tierfotografie sehr viel Übung, die richtige Technik und das passende Equipment. Diese Tiere sind einfach so schnell, dass man eigentlich nur den Finger auf dem Auslöser hat. Mein altes und langsames Tamron Teleobjektiv war hier auch hoffnungslos überfordert. Trotzdem freue ich mich das ein paar wenige Bilder für mich akzeptabel geworden sind, unter anderem dieses.

Ich kann euch allen nur empfehlen, nutzt die sonnigen Herbsttage und besucht die Falknerei Herrmann, es ist immer wieder eine Freude diese interessanten Tiere und die Falkner bei der Arbeit und bei ihren kurzweiligen Vorführungen zu erleben. So viel Wissen und Liebe zu den Vögeln welche hier an die Besucher vermittelt werden ist einfach ein Genuss. Für mich auf jeden Fall und jedes Jahr wieder, ein Highlight.

Website der Falknerei Herrmann: http://www.falknerei-herrmann.de/

Weitere Beiträge zur Falknerei Herrmann

Wie hat dir der Beitrag über den Europäischen Seeadler der Falknerei Herrmann gefallen?

29 votes, average: 5,00 out of 529 votes, average: 5,00 out of 529 votes, average: 5,00 out of 529 votes, average: 5,00 out of 529 votes, average: 5,00 out of 5 (29 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud