Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Basteibrücke
Lisa Sonneberg
Pfahlhaus Plothen
Falknerei Herrmann
shadow

Gewitter auf den Arnsgrüner Berg bei Adorf im Vogtland

Markus Götz

Gewitter auf dem Arnsgrüner Berg bei Adorf im VogtlandTolles Gewitter auf dem Arnsgrüner Berg bei Adorf im Vogtland auch Arnsgrüner Höhe genannt. Das Bild wurde aus dem Auto, Freihand fotografiert. Die Kopfstütze habe ich dabei als Auflage benutzt um starkes verwackeln bei einer etwas längeren Belichtungszeit zu vermeiden. Als der Regen und das Unwetter richtig angefangen hat, habe ich das weite gesucht und bin nach Hause gefahren.
Arnsgrün gehört zur Stadt Adorf und liegt im Nordwesten der Gemeinde. Ursprünglich gehörte Arnsgrün zum Rittergut Mühlhausen. Der Ort an der Quelle des Pfaffenlohbaches ist auch heute noch stark landwirtschaftlich geprägt.

Wie hat dir der Beitrag über das Gewitter gefallen?

5 votes, average: 4,00 out of 55 votes, average: 4,00 out of 55 votes, average: 4,00 out of 55 votes, average: 4,00 out of 55 votes, average: 4,00 out of 5 (5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud