Gothic Shooting mit Jenifer Henke

Grüße aus der Gruft – Gothic Shooting mit Jenifer

Markus Götz

Gothic Shooting mit Jenifer Henkewieder einmal ein tolles Studio Shooting mit Jenifer. Das Thema Grufti hat Sie sich selbst ausgesucht und ich finde es steht ihr sehr gut. Nach kurzem beplaudere und einem Gläschen Sekt ging es dieses mal recht schnell ans Werk. Während Jenifer sich umzog und sich schminkte, bereitete ich das Licht und die Accessoire vor. Die reine Shootingzeit betrug mit kurzen Pausen knapp 2 Stunden. Es war zwar sehr anstrengend aber eben auch sehr produktiv. Jenifer bewegte sich professionell wie immer vor der Kamera und uns kamen dabei immer neue Ideen die wir sicher auch in der nächsten Zeit umsetzen. Bei diesem Shooting gab es auch keine Probleme beim entfernen des Make up wie beim letzten Mal. Spät ist es trotzdem geworden und der nächste Arbeitstag war absolut kein Zuckerschlecken.

Model: Jenifer Henke

Weitere Beiträge zu Studio Shootings

Wie hat dir der Beitrag, Horrorshooting mit Grüße aus der Gruft – Gothic Shooting mit Jenifer, gefallen?

12 votes, average: 5,00 out of 512 votes, average: 5,00 out of 512 votes, average: 5,00 out of 512 votes, average: 5,00 out of 512 votes, average: 5,00 out of 5 (12 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud