Lisa Sonneberg
Lisa Sonneberg
Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Pfahlhaus Plothen
Falknerei Herrmann
Basteibrücke
shadow

Hobby Fotostudio

Markus Götz

Hobby FotostudioDas Hobby Fotostudio ist nun auch fast fertig. Das Model auf dem Bild heißt übrigens Kunibert, nach Aussage des Vorbesitzers. Natürlich gibt es auch eine kleine Bar und einen Billardtisch. Vernünftige Voraussetzungen für schöne Fotos. Ich freue mich schon auf die ersten Shootings. Verschiedene Leinwände und vernünftige Fotolampen sind wohl die wichtigsten Grundlagen für ein kleines Studio. Jetzt kann ich meine Kreativität auch Indoor ausleben ohne jedesmal das Wohnzimmer aus- oder umzuräumen. Jetzt kann es endlich losgehen mit den Shootings. Also wer schöne Bilder von sich haben möchte kann sich gern bei mir melden.

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen

Wie hat dir der Beitrag über das Hobby Fotostudio gefallen?

3 votes, average: 4,00 out of 53 votes, average: 4,00 out of 53 votes, average: 4,00 out of 53 votes, average: 4,00 out of 53 votes, average: 4,00 out of 5 (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud