Horrorhooting Jenifer Henke als Killerbraut

Horrorshooting mit Jenifer als Killerbraut

Markus Götz

Horrorhooting Jenifer Henke als KillerbrautDas Horrorshooting mit Jenifer als Killerbraut selbst ging ziemlich schnell. Vorher haben wir wie immer gequatscht und ordentlich an der Sektflasche genippelt was zur Folge hatte das wir dann schon ziemlich angetrunken waren. Dann haben wir uns doch aufgerafft um ein paar Fotos zu schießen, also Augen dunkel gepinselt und das Theaterblut ins Gesicht geschmiert. Von dem Problem was wir noch bekommen werden hatten wir keine Ahnung. Also so schnell wir möglich die Fotos gemacht weil das Kunstblut schon ganz schön gesüfft hat und dann ging es ans reinigen. Was soll ich sagen… Auf der Tube stand: „Mit Wasser und Seife abwaschbar“ Pustekuchen… Das Zeug ging nicht runter. Nachdem alle Hausmittel versagt haben und schon langsam Panik aufgekommen ist haben wir es als letzten Versuch noch mit Kaiser Natron probiert und siehe da, es ging problemlos ab. Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Shooting mit sehr viel Spaß. Danke Jenifer und ich freu mich schon auf das Nächste.

Model: Jenifer Henke

Weitere Beiträge zu ähnlichen Themen

Wie hat dir der Beitrag, Horrorshooting mit Jenifer als Killerbraut gefallen?

14 votes, average: 5,00 out of 514 votes, average: 5,00 out of 514 votes, average: 5,00 out of 514 votes, average: 5,00 out of 514 votes, average: 5,00 out of 5 (14 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud