Magic Summertime Outdoorshooting mit Jenifer

Magic Summertime – Outdoorshooting mit Jenifer

Markus Götz

Magic Summertime Outdoorshooting mit JeniferDas Bild Magic Summertime entstand in Landwüst am Aussichtsturm. Der strahlend blaue Himmel täuschte jedoch. Es war sowas von kalt durch einen richtig eisigen Wind. Selbst mir mit dicken Pullover war es kalt. Da tat einem das Model schon ein wenig Leid aber wie sagt man so schön: Kälte macht die Haut straff. Wie immer war es trotz allem wieder ein sehr schönes und lustiges Shooting. Und auf eine gute Unterhaltung und ein bisschen Sekt vorher haben wir auch da nicht verzichtet.

Model: Jenifer Henke

Weitere Beiträge zu Studio Shootings

Wie hat dir der Beitrag, Magic Summertime – Outdoorshooting mit Jenifer, gefallen?

16 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 5 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud