spätes Portrait Jenifer

Spätes Portrait

Markus Götz

spätes Portrait Jeniferwie immer haben wir keine Zeit und Mühen gescheut um euch ein neues Bild zu präsentieren. Wieder haben wir bis spät in die Nacht gearbeitet. Naja, es war eigentlich eher wie immer, verquatscht haben wir uns und die Bilder waren dann auch eben zweitens und in zehn Minuten, kurz vorm schlafen gehen, im Kasten. Wir sollten uns wirklich mal vornehmen etwas mehr und intensiver zu arbeiten. Aber Spaß hat es natürlich auch so und wie immer gemacht.

Weitere Beiträge zu Portraits

Wie hat dir der Beitrag, spätes Portrait von Jenifer, gefallen?

20 votes, average: 5,00 out of 520 votes, average: 5,00 out of 520 votes, average: 5,00 out of 520 votes, average: 5,00 out of 520 votes, average: 5,00 out of 5 (20 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud