Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Lisa Sonneberg
Pfahlhaus Plothen
Falknerei Herrmann
Basteibrücke
shadow

Trash-Shooting mit Lisa pünktlich zu Helloween

Markus Götz

Trash-Shooting mit LisaDiese Idee kam diesmal von meinem Model selbst und ich fand es richtig Klasse mal mit ihr ein Trash-Shooting zu veranstalten. Knapp aber dennoch pünktlich hatten wir uns für einen Termin vor Helloween geeinigt und mit der Bearbeitung der Bilder wurde es dann richtig knapp. Kurz vorher habe ich etwas für Kulisse gesorgt und Strohsäcke sowie Weinkisten, Kerzen und Petroleumlampen im Studio arrangiert. Die meiste Arbeit hatte jedoch das Model. Gute zwei Stunden war sie beschäftigt das dazu passende und perfekte Make-up zu schaffen, ein echtes Kunstwerk möchte ich sagen. Die Bilder selbst waren dann innerhalb von ca. 20 Minuten im Kasten. Die letzten Bilder habe ich dann noch mit Nebel aus einer Nebelmaschine gemacht und diese mussten sehr schnell gehen, da innerhalb von 2 Minuten das Studio so vernebelt war, dass man keine vernünftigen Fotos mehr machen konnte. Mir hat es wieder extrem viel Spaß gemacht und hier möchte ich euch eins der Bilder präsentieren.

Model: Lisa

Weitere Beiträge zu ähnlichen Shootings

Wie hat dir der Beitrag, Trash-Shooting mit Lisa, gefallen?

19 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 5 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud