Basteibrücke
Basteibrücke
Pfahlhaus Plothen
Abendstimmung an der Talsperre Pirk
Falknerei Herrmann
Lisa Sonneberg
shadow

Von der Straße weggeshootet – Studio Shooting

Markus Götz

Shooting Jenifer CoolDiesmal habe ich das Model eine Stunde vor dem Shooting direkt vom Straßenrand „aufgelesen“. Zwischen Siebenbrunn und Breitenfeld bewegte sich eine wilde Horde Menschen auf der Suche nach einem Nachtlager. Wenn fünfzig Prozent der Fotos nicht verwertbar sind, weil diese einen Lachanfall zeigen, spricht das Bände darüber, wie lustig das Shooting war und wieviel Spaß es uns gemacht hat. Wie immer haben wir nach einem halben Glas Sekt und einem kurzen Plausch über neue Ideen und den täglichen Wahnsinn ernsthaft mit der Arbeit angefangen. Die Bilder waren mehr oder weniger schnell gemacht, sodass wir noch genügend Zeit hatten, die andere Hälfte unseres Sektglases zu leeren, um danach früh Feierabend zu machen, damit wir am nächsten Morgen frisch und ausgeschlafen auf Arbeit gehen konnten.

Model: Jenifer Henke

Weitere Beiträge zu Studio Shootings

Wie hat dir der Beitrag, Von der Straße weggeshootet, gefallen?

16 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 516 votes, average: 5,00 out of 5 (16 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud