Curly Jenifer

Wild curly Jenifer

Markus Götz

Curly JeniferUnd wieder ein tolles und lustiges Shooting mit Jenifer. Als sie bei mir ankam hatte sie noch Zöpfe und nachdem sie diese öffnete wurden daraus wilde Locken. Deswegen auch die Überschrift „Curly Jenifer“ Vor dem Shooting stand natürlich erstmal wieder ein kleiner Plausch, über den ich euch aber besser nichts verraten werde (Photoshop war so ein Reizthema) und das obligatorische Glas Sekt. Im Anschluss wurde natürlich konzentriert aber mit viel Spaß gearbeitet und es entstanden viele tolle Bilder. Immer wieder schön mit Jenifer zu arbeiten und ich freue mich schon auf das nächste mal und das vielleicht dann Outdoor.

Model: Jenifer Henke

Weitere Beiträge zu Studio Shootings

Wie hat dir der Beitrag, wild curly Jenifer, gefallen?

19 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 519 votes, average: 5,00 out of 5 (19 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00)
Du musst registriert und angemeldet sein um Abstimmen zu können.
Tag Cloud